Fandom

Das alte Lied ist die dreiundzwanzigste Episode der fünften Staffel von Pretty Little Liars und die hundertachzehnte insgesamt.

InhaltBearbeiten

HandlungBearbeiten

BesetzungBearbeiten

Hauptdarsteller:Bearbeiten

Nebendarsteller:Bearbeiten

SoundtrackBearbeiten

  • "Summer" von Katie Herzig - (Caleb erzählt den Mädchen, dass er nichts über Varjaks Nummer herausfinden konnte).
  • "A Pain That I'm Used To" von Depeche Mode - (Emily und Alison beenden ihr Telefonat; Alison ist im Bad und schaut in den Spiegel; Die Gerichtsverahndlung beginnt, die Geschworen betreten den Gerichtssaal; Alison hält nach Emily Ausschau und sieht sie mit Aria den Saal betreten).
  • "Paris Skies A" von Edward Jay, Eve Loiseau & Vasco - (Caleb nimmt den Anruf auf Aria's Handy an; Sie spielen den Song noch einmal für Hanna; Die Mädchen hören wie das Lied aus Monas Schlafzimmer kommt; Emily hört das Lied; "A" vernichtet Varjaks Dokumente).
  • "Atlas Hands" von Benjamin Francis Leftwich - (Caleb erzählt Spencer was er von Hanna erfahren hat).
  • "No One Needs to Know" von HAERTS - (Andrew entschuldigt sich bei Aria für die Dinge, die er über Mona gesagt hat, er gibt hier einen Kuss auf die Wange und geht.)

TriviaBearbeiten

ZitateBearbeiten

GalerieBearbeiten

  • Spencer, Aria und Emily beim Gerichtsprozess
  • Andrew und Aria
  • Andrew
  • Jason
  • Kenneth und Jason
  • Caleb und die Mädchen im Brew
  • Hanna und Alison in der Gefängniswäscherei
  • Alison bei der Gerichtsverhandlung

Siehe auchBearbeiten