Pretty Little Liars Wiki
Advertisement
Pretty Little Liars Wiki

Wayne Fields ist Emilys Vater und ein Oberstleutnant, der Pennsylvania National Guard. Er hat weit mehr Verständnis als seine Frau Pam, für die sexuelle Orientierung seiner Tochter.

Staffel Eins[]

Er hat mehr Verständnis für die sexuelle Orientierung seiner Tochter und lädt Emilys Freundin Maya zu einem gemeinsamen Abendessen ein. Er mag Maya sehr und hat augenscheinlich nichts gegen sie. Kurz darauf wird er nach Texas geordert und lässt seine Familie erneut in Rosewood zurück.

Staffel Zwei[]

Pam zieht zu ihrem ihrem Mann nach Texas und Emily wohnt bei Hanna. Durch den gefälschten Brief von Emily glaubt er weiterhin daran, dass sie auf die das Denby College geht, doch als Emily vor einem Schwimmwettkampf zusammen bricht, redet er mit ihr. Er sagt, dass sie sich keinen Stress wegen des Colleges machen soll und tröstet sie.

Staffel Drei[]

Nichts

Staffel Vier[]

In dieser Staffel wird bekannt, dass Wayne Fields herzkrank ist. Als er Emily aus der Schule rettet, bricht er zusammen und muss ins Krankenhaus und wird später entlassen

Staffel Fünf[]

Staffel Sechs[]

Er stirbt im Übergang der ersten Hälfte von Staffel Sechs zur zweiten Hälfte. Emily hat seinen Tod noch nicht überwunden und bricht deshalb sogar das College ab.

Aussehen[]

Er hat schwarze Haare, ist schlank und hat dunkle Augen.

Persönlichkeit[]

Er ist ein liebevoller Mensch, der viel Wert auf eine gute Stimmung in seiner Umgebung legt. Außerdem ist er für vieles offen und nicht so konservativ wie seine Ehefrau. Als Emily ihren Eltern erzählt, dass sie lesbisch ist, reagiert er sehr gelassen und verständnisvoll, er bemüht sich seine Tochter zu unterstützen. Trotzdem hat auch er seine gereizten Momente.

Beziehungen[]

Pam Fields, Ehe.

Pam Fields ist die Ehefrau von Wayne Fields. Obwohl sie oft und lange getrennt voneinander leben müssen, ist ihre Ehe stark.

Emily Fields, Tochter.

Emily versteht sich gut mit ihrem Vater. Er nimmt eine beschützende und sanfte Rolle ihr gegenüber ein, auch wenn er manchmal ungeduldig werden kann.

Auftritte[]

Staffel Eins (3/22)[]

Staffel Zwei (2/25)[]

Staffel Drei (1/24)[]

Staffel Vier (3/24)[]

Trivia[]

Wayne Fields stirbt im Zeitsprung der sechsten Staffel.

Zitate[]

Galerie[]